UNSERE WURZELN

Als Parfümerie Wenz haben wir ein halbes Jahrhundert Erfahrungen im Bereich der Kosmetik und Schönheitspflege gesammelt. Wir waren immer hautnah dabei und konnten die Wirksamkeit von Produkten und Inhaltsstoffen täglich an unseren Kunden beobachten.

Wir haben viel zugehört und analysiert, um unseren Kunden Maßnahmen und Produkte empfehlen zu können, die den Pflegebedürfnissen ihrer Haut optimal entsprechen.

Manfred Wenz und Marc Wenz

LANGE WÄHRT, WAS WIRKLICH WIRKT

Bereits seit Jahrzehnten stehen wir in engem Kontakt mit renommierten Kosmetiklaboratorien. Zwei Generationen lang haben wir dort die Entwicklungen und Fortschritte miterlebt und uns einen großen Wissensschatz über Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen angeeignet.

Aus unserer Erfahrung und unserer Passion heraus, wollten wir die perfekte Anti-Aging Pflege entwickeln: hochwertige Inhaltsstoffe und höchste Wirksamkeit zu einem Preis, der fair und bezahlbar ist.

GRÜNDUNG DER WATERMARK LABORATORIES

Die Suche nach Pflegeprodukten und Substanzen, die unseren hohen Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden, führte uns 2008 zur Gründung der Watermark Laboratories.

Mit der wissenschaftlichen Unterstützung von Experten forschten und testeten wir so lange bis wir ein Pflegekonzept entdeckten, das die Symptome der Hautalterung nachweislich und mit erstaunlicher Intensität zu reduzieren vermag.

DAS WATERMARK FEUCHTIGKEITSKONZEPT

Unsere Entdeckung wirkt dem altersbedingten Feuchtigkeitsverlust in den Hautzellen entgegen und sorgt so für eine eigenständige Straffung der Haut.

Für die Watermark Pflegeserie haben wir nur hochwertigste Wirkstoffe verwendet, die in einer solchen Konzentration und Zusammenstellung vermutlich in keinem anderen Pflegeprodukt zu finden sind. Die Ergebnisse bei unseren Testpersonen waren so erstaunlich, dass wir endlich mit Stolz sagen können: Wir haben die optimale Pflege gefunden.